Am 19.11.2014 um 17 Uhr wurde die Ausstellung der Entwürfe für den Kreativwettbewerb der Mainzer Stadtschokolade feierlich von Oberbürgermeister Michael Ebling mit einer Rede und einem Sektempfang eröffnet. Zwei Wochen lang werden die Vorschläge dort aushängen und zu bewundern sein.

Oberbürgermeister Michael Ebling und Stephanie Bartlett

Oberbürgermeister Michael Ebling und Geschäftsführerin des Weltladen Unterwegs Stephanie Bartlett bei der Ausstellungseröffnung zur Mainzer Stadtschokolade in der Volkshochschule Mainz am 19.11.2014. (Quelle: Eigene Bilder)

Preisverleihung durch den Oberbürgermeister Ebling an die Erst- und Zweitplatzierten.

Preisverleihung durch den Oberbürgermeister Ebling an die Erst- und Zweitplatzierten. (Quelle: Weltladen Unterwegs)

Der Oberbürgermeister und Frau Bartlett stoßen auf die Mainzer Stadtschokolade an.

Der Oberbürgermeister und Frau Bartlett stoßen auf die Mainzer Stadtschokolade an. (Quelle: Eigene Bilder)

Sanja Hügel und Elisa Kern

Die Gewinnerinnen: Sanja Hügel und Elisa Kern. (Quelle: Eigene Bilder)